Hospizgruppe Ingelheim e.V.

Mitglied im Hospiz- und Palliativverband Rheinland-Pfalz e.V.

Übersicht Veranstaltung / Termine

2024 Übersicht der Veranstaltungen

Veranstaltungen / Termine, bei denen Sie uns persönlich antreffen:

„Benefiz-After-Work-Golfturnier mit Möglichkeit zum Benefiz-Golfschnupperkurs“, Golfclub in St. Johann, vermutlich ab 16 Uhr

Datum:02.08.2024
16:00

Geplant ist ein 9-Loch- „After-Work-Turnier“ Turnier im Golfclub in St. Johann und es soll vor allem viel Freude bereiten und dem guten Zweck dienen, das im Bau befindliche "Hospiz Sophia“ in Ingelheim zu unterstützen. Darüber hinaus besteht für „Nicht-Golfer“ die Möglichkeit, an einem Schnupperkurs teilnehmen zu können.
Aufgrund großzügigster Sponsoren wartet neben einer Siegerehrung mit Preisen auch ein kostenfreies Abendessen auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, so dass lediglich die Teilnahmegebühr und die Getränke am Abend auf alle entfallen werden.

Die Teilnahmegebühren betragen 50 Euro für das Turnier bzw. 25 Euro für den Schnupperkurs.

Anmeldung bis zum 26. Juli 2024 bei Beate Dillmann unter dillmann@hospizgruppe-ingelheim.de

▲ Aktuelles / Termine ▲

▲ nach oben ▲